Presse

Der Rosenpark - eine Wohnform mit Zukunft

WANGEN (nic) – Im Interview spricht Dr. Klaus Baldauf, Geschäftsführer der Bodensee Liegenschaftsgesellschaft, mit Redakteurin Nicole Möllenbrock, über die Qualitätsmerkmale des Rosenparks.

Erschienen am 12. Dezember 2012 in Info-der Südfinder.

Den gesamten Artikel im PDF lesen.

Der Rosenpark am Matthäus-Ratzeberger-Stift wächst ab Frühjahr weiter

Neues Projekt der Bodensee Liegenschaftsgesellschaft hat zwölf Einheiten – Investition von 3,5 Millionen Euro.

WANGEN - Neue Wohnungen für ältere Menschen schaffen Platz für junge Leute. Diese auf den ersten Blick schiefe Gleichung macht die Bodensee Liegenschaftsgesellschaft auf, wenn es um die erneute Erweiterung des Rosenparks am Matthäus-Ratzeberger-Stift geht. Ab Frühjahr 2013 entsteht dort der dritte Bauabschnitt eines Projekts des Wangener Unternehmens für Betreutes Wohnen. Rund ein Jahr später soll das Gebäude bezugsfertig sein.

Erschienen am 28. Dezember 2012 in der Schwäbischen Zeitung.

Den gesamten Artikel im PDF lesen.